Mittwoch, 4. Juli 2012

WIP: Lotte

In meinem Teil der oh-zum-Sinn-des-Lebens-Geschichte spielt Lotte die Hauptrolle. Christoph beschreibt sie bei ihrem ersten Auftritt so:
Ein schlaksiges Mädchen mit Pferdeschwanz und großer Brille (CHARLOTTE, 20) steht in einer Zimmertür und hat die Arme wie ein Jedi erhoben. Sie kneift angestrengt die Augen zusammen.
Sie ist also ein ziemlicher Star Wars-Nerd. Und schlaksig. Erst hab ich verschiedene Gesichter für sie ausprobiert...
...bevor ich mich an ihre Gestalt gemacht habe. Ich dachte kurz daran, sie klein und schlaksig zu zeichnen, aber eigentlich sollte sie ja schon groß sein. Weil sie einmal tagsüber und einmal nachts auftritt, hab ich sie beide Male skizziert. Angefangen hab ich mit der Nacht-Version. Warum, weiß ich gar nicht mehr, aber das ist jedenfalls der Grund dafür, warum die Tag-Lotte so einsam aussieht. 

Leider gibt es das Star-Wars-Shirt so nicht zu kaufen... und man erkennt es in der Geschichte später kaum noch. Meistens ist es den Soundwords zum Opfer gefallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen