Mittwoch, 6. Juni 2012

"Ich frage mich: Find ich das gut?"

Na, wollt ihr unsere Favoriten wissen? Donnerstag haben wir uns getroffen, zumindest Asja, Caro und Lew, um die 19 Hefte der Comic Clash-Konkurrenz zu begutachten und zu bewerten. Für uns war es ein großer Spaß, die Hefte allerdings mussten leiden. Aber wie sagt man - Papier ist ja zum Glück geduldig.


"Ich kann das nicht lesen." - "Ich frage mich: Ist das Comic? Find ich das gut?" - "Moment, jetzt erkenn ich, was das sein soll." - und vor allem: "Ich versteh das nicht." Mit solchen Phrasen ist das Protokoll unserer Sitzung gespickt. Wer will, darf gerne raten, zu welchen Heften (Geschichten gibt nen Bonus) die Zitate gehören. Sie erstrecken sich über... ein paar Seiten, falls jemand also ein ausführliches Feedback wünscht - ist jetzt da. Wir können ggf. auch eine nette Version anbieten, nicht nur eine ehrliche. So sah die Kritikrunde übrigens aus:


...und apropos aussehen: Wer uns selbst sehen möchte (und bei gutem Wetter auch unsere jetzt noch viel schöneren Füße), der kommt an diesem Wochenende zum Comicsalon nach Erlangen! Asja wird schon ab Donnerstag dort sein, Christoph und Caro folgen Freitag abend, Lew wird Samstag einreiten. An diesen Tagen ist also die Gelegenheit günstig, mal HALLO! zu sagen, Hefte anzugucken, uns anzugucken, uns für ungerechtfertigte Kritik eine reinzuwürgen, und vor allem, uns beim Comic Clash anzufeuern!

Ihr findet uns im großen Zelt auf dem Rathausvorplatz, am Tisch von oh. Und wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen :) ! ...und spätestens dann verraten wir euch auch unsere Favoriten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen